Unsere schönsten und besten Interviews

Hartmut Engler von der Gruppe PUR im Gespräch mit Richard Höflich.
Für uns einer unserer Höhepunkte, weil es 1. ein sehr schönes Interview geworden ist. 2. Weil Richard und Sebastian die Musik von PUR jeden auf seine weise bewegt und seit vielen Jahren begleitet. Vielen Dank an Hartmut Engler für dieses tolle Interview
und natürlich an das Management dass dieses erst möglich gemacht hat.
Informationen zur Band findet Ihr z.B. unter :
www.pur.de
www.facebook.com/PURband
wikipedia.org/wiki/Pur


Henni Nachtsheim im Gespräch mit Richard Höflich. Dieses Interview ist eins unserer Favoriten weil,
der Henni ein sympathischer Mensch und ein toller vielschichtiger Künstler ist der keine Frage unbeantowrtet lässt oder ausweicht.
Vielen Dank an Henni Nachtsheim für dieses schöne immer wieder anhörbare Interview.
Informationen zu Henni Nachtsheim findet Ihr z.B. unter :
www.henninachtsheim.de
wikipedia.org/wiki/Hendrik_Nachtsheim
www.henni-fans.de


WIR-die-Band im Interview mit Richard Höflich. Eins unserer Favoriten weil, die Jungs gut drauf sind,
uns einen Song aufgenommen haben, aber das wichtigste ein tolles Interview ablieferten. Vielen Dank an WIR-die-Band.
Informationen zur WIR-die-Band findet Ihr z.B. unter :
www.facebook.com/WIR.Band
www.bandnet.de/band/wir


Die Ludolfs im Gespräch mit Richard Höflich. Eins unserer absoluten Favoriten, weil man es garnicht in Worte fassen kann, wie toll dieses Interview geworden ist. Ein großen Dank und Respekt an die Ludolfs.
Informationen zu den Ludolf findet Ihr z.B. unter :
www.die-ludolfs.de


Michael Kessler im Gespräch mit Richard Höflich. Auch dieses Interview gehört zu den schönsten weil, der Michael Kessler nicht nur ein sympathischer Mensch ist, sondern auch ein genialer Comedian der aufgrund seiner unverwechselbaren Art,
dieses tolle Interview möglich gemacht hat. Vielen Dank an Michael Kessler.
Informationen zu Michael Kessler findet Ihr z.B. unter :
www.michaelkessler.tv
www.facebook.com/michaelkessler.tv
wikipedia.org/wiki/Michael_Kessler

>
George Philip - Wish You Were Mine