Blogs » WIR zwischen den Superstars Neuen Beitrag verfassen
Verfasst am 10. Juni 2009 um 17:53 Uhr | 0 Kommentare | Permalink

Heute sind die von Annemarie unterschriebenen CDs bei mir eingetroffen. Ich werde das "Beweisexemplar" an schnorbib schicken und er wird sicherlich ein Bild veröffentlichen :)

Es war uns ein Fest!
Verfasst am 7. Juni 2009 um 12:42 Uhr | 0 Kommentare | Permalink

Hey zusammen,
leider gibt es nichts neues zu berichten.
Annemarie hat die CDs bekommen, aber ist wohl durch die Dreharbeiten für GZSZ noch nicht zum Unterschreiben gekommen.
WIR warten ab.
Verfasst am 23. Mai 2009 um 18:17 Uhr | 0 Kommentare | Permalink

Heute haben wir die beiden Singles von dem Schuhmacher bekommen und werden sie mit einem netten Brief an die Annemarie schicken...ob sie uns heil wieder erreichen? Wer weiß...
Verfasst am 17. Mai 2009 um 18:33 Uhr | 0 Kommentare | Permalink

Soeben hat Annemarie via MySpace für das besondere Autogramm zugesagt.
Hier die Mail:



17 Mai 2009, 17:45







Betreff: RE: Ein besonderer Autogrammwunsch





Text:



hey schatz,
ich danke für die mail.
mir gehts ganz gut....naja das mit dem kleinen unfall war nun mal pech^^ aber hey es gehts weiter.
hab sehr viel zu tun. ab morgen geht es straff weiter.
und nächste woche bin ich erstmal im Urlaub entspannen;-)
nicht böse sein wenn ich ab und zu nicht antworte aber es ist echt krass dass ich hier 1580 mails pro tag drauf habe
und jeder will ja ne antwort=)
werde demnächst auch ins studio gehen und meine songs aufnehmen und dann warte ich ab bis ich verüffentlichen darf...^^
schick her das ding mit frankierten rückumschlag her ich schreib über das gesicht meinen namen und dann schick ichs zurück^^
nagut ich wünsch dir was bis danni

Verfasst am 17. Mai 2009 um 17:30 Uhr | 0 Kommentare | Permalink

WIR haben Annemarie noch während der Sendung hier auf Sound-AG über MySpace kontaktiert und hoffen, dass sie den Spaß mitmacht.
Zurück1Weiter
    
Blog-Autor:
  Wir
 29
Beschreibung:
WIR haben heute durch eine lustige Idee die CD von Michael...nee ..Ralf...och ..nee...hier ...Dings...na ...genau..Daniel Schuhmacher gewonnen. Da unser Superstar 2009 definitiv Annemarie Eilfeld heisst, wollen wir Annemarie dazu bringen uns ein Autogramm auf der CD zu geben. :-D
Statistik:
Blog eröffnet am:17.5.2009
Anzahl Beiträge:6
Feed abonnieren:
Tags:
>
Pink - Raise Your Glass