Blogs » Unsurpassable aka. Dennis on Board? Neuen Beitrag verfassen
Verfasst am 24. Mai 2010 um 13:02 Uhr | 0 Kommentare | Permalink

Hey Ho!

Was verstehe ich unter „User Moderation”? - Vieles, sehr vieles.


In erster Linie aber:
Betreuung der
Community
, Spaß in die Community
bringen etc. !




Was bedeutet es im Klartext für mich, bzw. euch?

Genau! Ich nehme mir einfach mal vor euch mehr Spaß hier zu Sound-AG zu
bringen!


Wie? - Durch kleine
Events wie
der
24-Stunden-Sendemarathon
eines war. (;

Wie genau du dein „Spaßprogramm” an die Öffentlichkeit bringst, erfährst du unten.

So gehts:

Du hast eine Idee, Sound-AG noch besser zu machen?
Willst mehr Spaß beim Musik hören?
Dann sende eine E-Mail mit dem Betreff „S-AG: Events” an Unsurpassable@live.de (Bitte nicht spamen!).
In der Mail sollten folgende Punkte enthalten sein:

• Dein Sound-AG.de Username.
• Die genaue Beschreibung/Durchführung deines Events.
• Der Grund, warum gerade Deine Idee durchgeführt werden sollte.*

Wenn das mal nicht einfach ist!

Also,
have fun with Sound-AG.de!

- Unsurpassable.

* Bitte beachtet, dass es nicht meine Entscheidung ist ob die Events auch durchgeführt werden, jedoch werde ich versuchen es machbar zu machen.


Verfasst am 23. Mai 2010 um 21:40 Uhr | 0 Kommentare | Permalink

Hey Ho, liebe S-AG Fans. (:

Da ich mir sicher bin, dass einige User Fragen haben und sie nicht im Forum stellen wollen, gebe ich euch eine Art Support E-Mail.

Beachte aber, dass es keine (!) offizielle Mail-Adresse von Sound-AG.de ist, sondern lediglich als kleine Unterstützung dient. ;)

Wie funktioniert das?

Du sendest eine E-Mail mit einem passenden Betreff, welcher dein Problem in kurzer Form schildert, an Unsurpassable@live.de - innerhalb von mindestens 48 Stunden erhälst du eine E-Mail. (Feier- und Ferientage können etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen!)

Ich hoffe ich kann euch somit helfen. (:




Verfasst am 23. Mai 2010 um 13:06 Uhr | 0 Kommentare | Permalink

So. Nun bin auch ich in der Kategorie „Blog” angekommen, langsam wird es gemütlich hier auf Sound-AG.de *g*

Fang ich mal einfach an, etwas über mein Leben & die Welt zu erzählen .. oder auch nicht?

Ich bin einfach total erotisch, kenne die liebe Yoko schon seit knapp 4 Jahren (?) und bin froh darüber. :)
Hobbys habe ich eigentlich keine besonderen, außer Sport & Musik.
Ich lebe im (hohen) Norden Deutschlands, genauer gesagt in Bremen, 245 Kilometer von Yoko entfernt. Sind mit dem Auto 2 Stunden, 27 Minuten Fahrt, höhö. [...]

Woah. Was kommt noch so tolles in einen Blog? :b
Ach, keine Ahnung.
Das war es wohl fürs erste. :)

Bis zum nächsten Mal. (;
Zurück1Weiter
    
Blog-Autor:
Beschreibung:
Joa, was gibt es da groß zu sagen? Ich blogge auch mal, einfach so aus Langeweile. :b Möge die Macht mit euch sein. Äh .. ne, falscher Film. Möge der Beat mit euch sein. (;
Statistik:
Blog eröffnet am:23.5.2010
Anzahl Beiträge:3
Feed abonnieren:
Tags:
>
James Morrison - Broken Strings ft. Nelly Furtado