Der Nintendo New 3DS, wirklich new? 1/3
Verfasst am 16. Februar 2015 um 13:18 Uhr

Der Nintendo New 3DS ein Wunder der Technik, wurde das Rad vielleicht sogar neu erfunden,oder sollte dann doch eher eine neue Spülmaschine angeschafft werden ?
Seit dem 13 Februar 2015 gibt es die neue Handheld Konsole von Nintendo in Deutschland zu kaufen. Wir waren für Euch einen Tag nach Erscheinen unterwegs um eine der begehrten Konsolen zu bekommen. Es war nicht ganz einfach, da wir uns für die XL Version entschieden haben, und diese sehr schnell vergriffen war. Im Saturn Saarbrücken war sie zum Beispiel schon am ersten Tag vergriffen. Dann haben wir es im Game Stop versucht, und haben Glück gehabt, hier haben wir noch einen New 3DS XL in blau ergattern können, den Vorletzten laut Aussage des Verkäufers.
Sebastian von unserer Redaktion hat sich bereit erklärt seinen 3DS XL zum Vergleich gegen den New 3DS XL antreten zu lassen. Natürlich haben wir aufgrund der Tatsache das hier ein Gebraucht Gerät gegen ein Werk neues Gerät antritt die Akku Laufzeit nicht getestet.

Ein Ladekabel ist im Umfang, wie auch beim Kauf des Vorgängermodels, generell nicht enthalten und muss separat angeschafft werden. Der erste Eindruck nach dem Auspacken des neuen Gerätes ist sehr vielversprechend. Bei der Verarbeitung scheint der New 3DS zugelegt zu haben, er scheint etwas wertiger als der Vorgänger. Unserer Meinung nach liegt die neue Konsole auch angenehmer in der Hand.

...weiter lesen
Bisher keine Kommentare.
Zurück1Weiter
    
Blog-Autor:
  Soundag
 9
Beschreibung:
Hier werdet ihr auf dem Laufenden gehalten.
Statistik:
Blog eröffnet am:9.9.2009
Anzahl Beiträge:114
Feed abonnieren:
Tags:
>
Die Fantastischen Vier - Troy